BLOG



Marco email website am 20.04.2019 um 23:05 Uhr
Liebe Diana und Jaqueline,

ich möchte mich auch auf diesem Weg ganz herzlich für das tolle, urige Ambiente und die nette Gastfreundschaft bei Euch Beiden bedanken! Ihr habt mir den heutigen Tag zu einem Erlebnis machen lassen! Speis und Trank waren sehr lecker (ganz besonders hervorzuheben ist das Black Porter Bier)! Komme sehr gerne wieder hinauf! Dafür ist mir kein Weg zu weit! Ich werde am Himmelfahrts-WE Euch nochmals besuchen. Dann bring ich meine Eltern nebst Onkel und Tante mit!

Seid ganz lieb gegrüßt
von Euren neuen Fan aus Koblenz

Marco
Claudia am 05.04.2019 um 15:30 Uhr
Wir Danken Ihnen nochmals für die glänzende Vorbereitung und Ausführung unseren 50 Geburtstag am 20.10.18
Es war ein unvergesslichen Abend im Rittersaal der Burg Nassau.
Wir und unsere Gäste haben sich super wohl gefühlt,allein die Location hat uns beeindruckt.Gelobt wurde auch das überaus leckere Essen.Ebenso das gesamtes Team,dass sich den ganzen Abend freundlich und mit viel Herz um das Wohlbefinden aller gekümmert hat.
Wir empfehlen Sie uneingeschränkt weite.
Joachim am 11.02.2019 um 22:08 Uhr
Freue mich wenn die Burg wieder offen hat.Smiley :applause:Smiley :applause:
Susanne Steiner email am 19.09.2017 um 21:16 Uhr
Sehr empfehlenswert, um das vorweg zu nehmen!
Eigentlich wollten wir uns mit unseren Freunden nur mal eben die Burg anschauen und noch ein Gläschen Wein in der Burgschänke trinken, aber dann kam alles ganz anders Smiley :)
Nachdem wir uns nämlich die süße Burg angeschaut und den herrlichen Ausblick auf Nassau und Umgebung genossen hatten, kehrten wir bei den Neuenfeldts ein, um besagtes Gläschen Wein zu trinken Smiley :lol:
Wir konnten noch schön draußen sitzen und wurden direkt freundlichst von der sehr netten Kellnerin bedient, die uns bestens in Sachen Getränke und Speisen beraten konnte. Und so kam es, dass wir sage und schreibe vier Stunden in dieser wunderbaren Lokation verweilten, lecker gegessen und getrunken haben und mega Spaß hatten; gut, auch dem 'Burggeist' ein wenig geschuldet, den muss man dort unbedingt probieren!
Besonders schön fanden wir, dass sich ab und zu auch die Burgherrin und ihre 'Bedienstete' zu uns gesellten und mit uns lachten!
Alles in allem ein toller Nachmittag auf Burg Nassau! Liebe Grüße von Werner und Susanne aus Meerbusch
Simone Bueschel email am 27.04.2017 um 17:03 Uhr
Sehr gelungene und aufschlussreiche Präsentation der Burg😀
Die werden wir in diesem Jahr bestimmt besuchen!
Joachim am 25.04.2017 um 12:49 Uhr
Lasst die Ritter raus!
Smiley :dwarf:Smiley :dwarf:Smiley :fans:Smiley :fans:Smiley :dwarf:Smiley :dwarf:
Smiley :violin:Smiley :jester:
Joachim am 25.04.2017 um 12:48 Uhr
Die Webseite ist wieder auf dem aktuellen Stand. Eine gute Saison wünschen, Sabine und ich.
Smiley :applause:Smiley :applause:Smiley :dwarf:Smiley :dwarf:
Christa &Peter Wenzel email am 09.04.2014 um 13:03 Uhr
Glückwunsch, eine gelungene Website, da hat sich Jochen aber viel Mühe gegeben.
Wir wünschen Ihnen einen Guten Start in die neue Saison.